Sonntäglicher Besuch

Die Sonne scheint und wir können glücklicherweise mit unserer Ernte weitermachen.

Und kaum ist die erste Spur gedroschen, haben wir auch schon “Zuschauer”,
über die wir uns sehr freuen.

Einen schönen Rest-Sonntag noch!

Sag's weiter!

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ach, wie scheee…. Und vor allem ein gutes Omen 😉 Nachwuchs ist ein Garant, dass Euer wunderbarer Hofladen noch lange erhalten bleibt. Mit vielen lieben Gedanken wünsche ich Euch noch einen erholsamen Abend! Mein Highlight für morgen: zu Euch, diesem herrlichen Stückchen Erde mit nur freundlichen gut gelaunten Menschen zu fahren, um wieder leckere Sachen einzukaufen!

  2. Da habt ihr ja nette Gäste zu Besuch…
    Unsere bayrischen Gäste sind heute wieder abgereist und waren voll des Lobes über den wunderbaren Honig von Katrin.
    Sehr lecker.!

    • Sehr schön, das Lob geben wir direkt an unsere Bienen weiter. Der Honig wird ja lediglich von uns aus dem Stock geholt und abgefüllt, das Sammeln und Umarbeiten obliegt voll und ganz den Damen. 🙂 Aber schön, dass es geschmeckt hat.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll Up