Geänderte Öffnungszeiten ab diesem Samstag

Die Spargelzeit ist ziemlich vorbei und auch die Erdbeerzeit hat leider ein abruptes Ende gefunden. Auch wenn das Ende der Spargelzeit absehbar war,  so hat uns der späte Frost dieses Jahr leider zu viele Erdbeer-Blütenstände gekostet.

Leider, leider war die Erdbeerzeit nur kurz und nicht sehr ertragreich, was insbesondere die Marmeladenkocher (uns eingeschlossen) dieses Jahr hart trifft.

Letztes Jahr war es zu nass, dieses Jahr zu spät kalt, bleibt abzuwarten was das nächste Jahr für uns bereithält.

Aber so ist sie eben, die Natur.

In diesem Sinne bewegen sich unsere Öffnungszeiten ab Samstag, 24. Juni, wieder in einem normalen Rahmen.

Sag's weiter!

RelatedPost

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll Up