Grüße vom heimischen Feld

Pimientos de Padrón Bratpaprika

Nach einer etwas längeren Sendepause mal wieder ein Newsletter aus unserem Hofladen:

Ab sofort haben wir unsere selbstgezogenen Pimientos de Padrón in ausreichender Menge im Hofladen.

Unsere Pimientos sind in der Regel die erste Paprikasorte die erntereif ist, dass heißt es wird nicht mehr lange dauern, bis auch die anderen Paprikasorten vom Bischemer Feld in den Hofladen wandern.

Pimientos de Padrón Bratpaprika

Wer interessiert ist aber nicht weiß, was man mit Pimientos so anstellen kann: Vorschläge zur Zubereitung gibt es wie immer bei den Damen im Hofladen. Oder auf Pinterest. Aber bitte den Zitronensaft nicht vergessen! 🙂

Pimientos de Padrón Bratpaprika

Sag's weiter!

RelatedPost

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll Up