NELLY – Unser Neuzugang!

Nelly

Die meisten unserer Kunden werden es bereits wissen:
Unser Hunderudel hat Nachwuchs bekommen!

Seit 2 Wochen treibt NELLY bei uns ihr Unwesen.

Aus diesem Anlass bitten wir auch weiterhin um erhöhte Vorsicht beim Einkauf in unserem Hofladen (dazu zählt auch das Einfahren in den Hof). Wir wissen, dass unsere Berner Sennenhündin Lea gerade aus dem Gröbsten raus ist und hoffen weiterhin auf Ihr/Euer Verständnis, da Welpen leider nicht unbedingt wissen was sie dürfen und was nicht.

In diesem Zuge möchten wir allen ein großes DANKESCHÖN aussprechen, die bisher aufgebrachte Geduld mit Lea war genial und wir hoffen, dass es bei Nelly ähnlich ist (kleiner Vorteil: Terrier werden schneller erwachsen und sind nicht ganz so riesig wie unser Monster Lea 😉 ).

Wir möchten auch nochmals daran erinnern, dass unsere Hunde von uns ausreichend und regelmäßig mit altersgerechtem Futter versorgt werden und darum bitte keine mitgebrachten Leckerlis verfüttert werden sollen, schon gar nicht aus den Autos heraus.

Wer unseren Hunden eine Freude machen will, darf gerne Kampfstreicheln, darüber freuen die drei sich sehr. Auch haben wir endlich mal wieder einen Welpen, der mit Kuscheltieren spielt, unser Bedarf ist hier aktuell entsprechend hoch, ausrangierte Kuscheltiere werden gerne als Spende genommen. Nelly & Lea

Sag's weiter!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll Up