Ab sofort: Marmeladenerdbeeren

Im Gegensatz zum Vorjahr gibt es derzeit Erdbeeren in Hülle und Fülle.

Wer Marmeladenerdbeeren benötigt, kann diese ab sofort bei uns im Hofladen bekommen.

Wir bitten vorsichtshalber um eine Vorbestellung der gewünschten Menge,
entweder direkt bei uns im Hofladen oder telefonisch (Tel. 06144-1563).

P.S. Aufgrund des Feiertages öffnen wir unseren Hofladen am Mittwoch Nachmittag, eine Info über das Newsletter erfolgt noch einmal gesondert.

Sag's weiter!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ERDBEERmarmelade selbst einkochen? Kann man/frau, muss man/frau aber nicht;-) Es gibt doch Eure Marmelade und die ist ohnehin nicht zu toppen! Wir können es kaum noch erwarten, bis die ersten Gläser wieder im Laden stehen. Und dieses Jahr werde ich uns aber sowas von bevorraten! Die enttäuschten Gesichter meiner Lieben, weil seit Wochen keine “Mähnsche” ERDBEERmarmelade mehr in der V-Kammer zu finden ist, mehr Grund brauchts nicht!

    • Richtig, wer sich das nicht geben mag, kann auch einfach die frische Marmelade bei uns bekommen. Liebe Frau Boness, bei ihrem nächsten Besuch im Hofladen gibt es auch endlich wieder unsere Erdbeermarmelade, die Chefin hat natürlich auch sofort gekocht, damit das nicht wieder so geht wie im letzten Jahr. Bis demnächst!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll Up