Zwetschgen + Gewürze + Sonne + 25 Grad: Unsere Latwerge 2018

Bei angenehm spätsommerlichen Temperaturen haben wir am vergangenen Wochenende unseren Latwerge-Kessel angeworfen

Auch wenn Sternanis, Zimt und Zwetschgen so gar nicht zu diesem Wetter passten, war die Stimmung im Rührraum wie immer sehr gut.

Um 6.30 Uhr wurde der Kessel angefeuert, ab 7.00 Uhr wurde gerührt und um 17.00 Uhr war endlich alles abgefüllt.

Wer wissen möchte, ob die Damen ordentlich gerührt haben,
bekommt das Endergebnis seit dieser Woche bei uns im Hofladen.

P.S.Vielen Dank an die fleißigen Helferlein, ohne die das nicht jedes Jahr möglich wäre.

Sag's weiter!

RelatedPost

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll Up