Laden

Unser Hofladen

Der Hofladen wurde von uns vor 30 Jahren in der heutigen Form ins Leben gerufen.
Davor wurden bereits in den 1960ern von unseren Eltern und Großeltern in der Spelzengasse Kartoffeln und Milch aus der „Waschküche“ heraus verkauft.

Hofladen

In unserem Hofladen bieten wir ganzjährig Salate, Eier, Kartoffeln, selbstgemachte Marmeladen, Kräuter, Honig, Tees, Müsli sowie saisonales Gemüse und rheinhessisches Obst an.

Neben unserem Gemüse bauen wir Spargel und Erdbeeren an, die zwischen April und Juli im Hofladen zu finden sind.

Da wir keine großen Befürworter von Folienanbau sind, möge man uns verzeihen, wenn unser Gemüse, unser Spargel und unsere Erdbeeren unter der Sonne eventuell etwas länger brauchen.

Wer wissen will, was gerade bei uns auf dem Feld wächst und was bereits den Weg in den Hofladen gefunden hat, ist auf dieser Seite genau richtig.

Hier geht es zu den Öffnungszeiten unseres Hofladens.

Sag's weiter!
    Scroll Up