Danke!

D A N K E an alle unsere Kunden für die Umsetzung des Abstandes, Ihr seid Spitze!

D A N K E für Vernunft, Anstand und Respekt gegenüber den wartenden Mitmenschen und auch uns, die im Laden stehen und somit die sozialen Kontakte nicht runterfahren können, um die Versorgung mit Obst, Gemüse und Eiern aufrechtzuerhalten.

A B E R, wenn Ihr krank seid oder Euch nicht gut fühlt, BITTE bleibt zuhause!
Wir nehmen gerne telefonisch Bestellungen entgegen, die Familie/Freunde/Nachbarn abholen können.
Wir müssen JETZT die Infektionskette durchbrechen, dabei müssen ALLE mithelfen.

Bleibt gesund! Und bleibt zuhause, soweit möglich.

Und unterstützt bitte die lokalen Unternehmen, die aktuell in der Zwangspause sind oder ihre Dienste nur reduziert anbieten können. Damit wir auch nach der Krise noch Einzelhändler, Handwerk und Gaststätten in Bischofsheim haben.

Sag's weiter!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Gut, dass alle so vernünftig sind, auch wenn manche noch dazu aufgefordert werden müssen;-) Aber auch das wird sich einspielen! Passt gut auf Euch auf und bleibt bitte gesund!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll Up