Bestellliste für Weihnachten

Alle Jahre wieder…

…gibt es bei uns die Möglichkeit, Gemüse & Co. für die Feiertage vorzubestellen.

BESTELLLISTE WEIHNACHTEN 2022(<=== Bestellliste nicht mehr verfügbar)

Wer möchte, kann alle frischen Produkte vorbestellen, bekommt diese von uns gepackt und kann alles im angegebenen Zeitfenster an unserem Ausgabepunkt abholen und bezahlen.

Voraussetzung ist, dass die Bestellliste vollständig ausgefüllt bis spätestens Dienstag, 20.12. um 12 Uhr per Email (auch als Scan/Foto) in unserem Postfach info@hofladen-bischofsheim.de landet oder in der dafür vorgesehenen Box neben dem Hofladen geworfen wird.

P. S. Im Hofladen kann natürlich parallel dazu weiterhin eingekauft werden, sollte noch etwas vergessen worden sein 🙂


Hier noch ein paar Hinweise zu unserer Bestellliste:

Bitte u n b e d i n g t die Rückseite des Bestellzettels lesen.

Wir versuchen die angegebenen Sonderwünsche grundsätzlich zu erfüllen. Sollte das nicht machbar sein, melden wir uns.

Es gibt zwei mögliche Zeitfenster zur Abholung. Wir bitten darum die ausgewählten Zeitfenster einzuhalten, da wir die frischen Sachen kurz vor der Ausgabe erst packen und uns letztes Jahr unangekündigte Abholungen am Vormittag oder sogar Vortag organisatorisch in die Bredouille gebracht haben. Sollten die Zeitfenster überhaupt nicht machbar sein, bitte sprechen Sie uns an, wir finden eine Lösung.

Wer uns die Bestellliste per Email schickt, bekommt nach der Prüfung eine Bestätigungsemail von uns. Sollte diese bis Ende des Tages ausbleiben, kontaktieren Sie uns bitte.

Sag's weiter!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.