Und jährlich grüßt… die Kürbiszeit!

Nach einer längeren Sendepause melden wir uns wieder.

Die Urlaubszeit ist für uns endgültig vorbei und wir widmen uns jetzt unserem Herbstgemüse.

Das heißt aktuell vor allem:

Es geht wieder los mit der Kürbiszeit.

Zierkürbisse_Hofladen

   Neben diversen Zierkürbissen und den klassischen Halloweenkürbissen haben wir natürlich auch wieder einige Sorten für die Küche im Hofladen.

Dazu zählen die klassischen Hokkaidos sowie unser absoluter Favorit, der Muskatkürbis. Dazu noch Butternut etc.

Es darf also wieder gewerkelt werden.

Entweder in der Küche, oder draußen mit einem Stift, einem Messer und einem großen Löffel (da freuen sich insbesondere die Kids)….. oder mit dem Akkuschrauber für die Freunde von naturnahen Teelichhaltern, oder als Basis für ein Blumengesteck, oder oder oder…

Erstaunlich vielfältig, diese Kürbisse…. 🙂

Sag's weiter!

RelatedPost

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll Up