Hundenachwuchs

Hundenachwuchs

Wir bitten alle Kunden, Vorbeifahrer etc. in den nächsten Wochen etwas vorsichtiger zu sein, da bei uns Hundenachwuchs eingezogen ist.

Mittlerweile ist bekannt, dass unsere liebe Lotte den Kampf gegen Diabetes
an Ostern leider verloren hat.
Auch wenn unsere Lotte nicht zu ersetzen ist, haben wir uns zum Wohle der anderen beiden dazu entschieden einen Welpen aufzunehmen, damit das Rudel wieder vollständig ist.

Wir bitten auch weiterhin darum, von mitgebrachten Leckerlis
(in welcher Form auch immer) abzusehen.

Unsere Hunde freuen sich im Übrigen noch viel mehr über Streicheleinheiten.  🙂

 

Sag's weiter!
  • Veröffentlicht in: Tiere

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. An der Frisur muss noch etwas gearbeitet werden abe ansonst :-)))

    Herzliche Grüße und toll das es mit Yumi klappt!! DAGMAR

  2. Der/Die? ist ja zum Niederknien!! Mögen wirklich alle sich an Euren wiederholten Appell halten und diese unsäglichen Leckerligaben unterlassen! Ich freue mich sehr darauf, Euren Neuzugang kennenzulernen. Die Lotte RIP bleibt in den Herzen und damit unvergesslich:-???

    • Lea heißt sie und freut sich auch über aufmerksame Kunden, die sie kennenlernen wollen. Lotte behalten wir nicht nur im Herzen, sondern auch noch eine Weile hier auf dem Blog mit den diversen Bildern. Das ist auch eine schöne Erinnerung.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll Up